Praxis Schottelius - Logo
Telefon: 04792 / 98 788 30 E-mail: Termine nach Vereinbarung: Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr

Über mich Bettina Schottelius

Als gebürtige Bremerin und Mutter zweier Kinder lebe ich in Worpswede.
Seit meiner Ausbildung 1987 befasse ich mich aus Überzeugung mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden und habe mich neben der klassischen Krankengymnastik darin weiter gebildet.

Ich absolvierte professionelle Fortbildungen für manuelle und osteopathische Techniken. Zusätzlich bin ich in manueller Lymphdrainage, Rückenschule & Feldenkrais, bioenergetischer Massage nach Dr. Eva Reich, Kiefergelenkbehandlung (CMD), psychosomatische Behandlungen und Fußzonenreflextherapie ausgebildet. Die ganzheitliche Körpertherapie mit dem Schwerpunkt Psychosomatik und Traumaauflösung rundet mein Angebot ab.

Seit 2011 praktiziere ich als Heilpraktikerin in der Physiotherapie. Somit bin ich berechtigt, auch ohne ärztliche Verordnung Patienten zu behandeln.

Bettina Schottelius
Wartebereich der Praxis
Aussicht während der Behandlung